Mittwoch, 10. November 2010

Kurt war schon da!

Als ich das Klettern für mich entdeckte wurde mir recht schnell klar das mich nicht nur der sportliche Aspekt reizte "da nuff zu müssen!". Sehr früh stelle ich fest mein Abenteuer im entdecken von Neuland zu suchen. Ich blicke auf 10 Jahre zurück mit Erstbegehungen auf vielen Kontinenten. Doch egal wo ich etwas neues und scheinbar unentdecktes stieß einer war schon da! Ja der Kurt Albert! Auch wenn wir uns nur ab und zu in Franken über den Weg gelaufen sind und uns nie mehr als ein Gespräch verband, haben wir doch eine Art Seelenverwandschaft die uns an fremde Ort bringt. Auch wenn der Kurt nun nicht mehr unter uns weilt so ist er immernoch da! Er hat das Klettern bereichert wie kein Anderer!

Der BR hat einen schönen Bericht über "Mister Rotpunkt" gemacht.

http://mediathek-video.br-online.de/o16/br/b7/player/public/b7mediathek.html?bccode=both

Keine Kommentare:

Mein Bild
Wie immer auf der suche nach Felsen