Dienstag, 23. Dezember 2008


18.12. bis 21.12.
Tessin

Hatte die Nase voll vom Mistwetter in D. Cresciano war Klasse doch schon sehr warm. Dank der Coleman Northstar konnte ich den "Tag" verlängern. Da die Erfurt krank waren, oder keinen Bock hatten, bin ich alleine gefahren. Mit Knut und Steffen fand ich noch 2 Norweger, die schon 2,5 Wochen bei unwirklichen Bedingungen rockten, mit den ich auf die Blöcke losging. Einige 7b´s gingen recht schnell, und die alte Rechnung
"Yuri Gagarin" 7B+ ging zum aufwärmen. Die 5-6m Platte "Mary Poppins" 7C verlangte gute Nerven da kein Spoter da war. Die 2 Tage alleine Bouldern waren zwar recht entspannt, aber schwieriger um die rechte Beta schnell zu finden. Jetzt hab ich wieder neue "Säcke" aufgehängt. DER OBER GEILE SACK ist "Jungle Book" 8A!?!!!!!! Der Start war immer von einem Baum versperrt worden, doch letzte Woche hat ihn jemand "entfernt". Nach 1 Stunde basteln hatte ich dünne Haut, aber noch einen Durchstiegshänger. Kanns kaum erwarten diesen Prototypen eines Boulders zu plätten.
Chironico hab ich am 20.12. angefahren und bei 30cm Schnee und Tauwetter gleich wieder umgedreht. Am letzten Tag kamen noch Sarah, Manu und der Chri. Manu flog gerade aus dem Ausstieg vom Kirk Windstein und war noch recht aufgelöst.

Alles in allem: Sahne Wetter und keine Leute im Tessin, aber das änderte sich am Wochenende.

Frohes Fest
Dirk

Keine Kommentare:

Mein Bild
Wie immer auf der suche nach Felsen