Samstag, 27. Dezember 2008

Große Hockwende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thomas Hocke hat heute die Thüringer Latte wieder um ein Stück höher gelegt. TTT 7C+ (ganzer Name:siehe letzte Nachricht) hat eine erste Wiederholung bekommen! Und zum abwärmen hat er dem Schnellzement 7C auch noch eine 2te Begehung verpasst. Aber so ganz abgewärmt (3Grad unter Null waren es heute dort) war er dann doch noch nicht. Zu guter Letzt gab`s noch eine Erstbegehung!!!! Panzerballett heißt das neue Teil und soll 7C sein. Einstieg wie Nummer 3 und am Riesenstein ins Brutalga Square rein und den Direktausstieg raus. Sau schwere Züge im Dach runden das ganze ab. Mal sehen was die Wiederholer sagen. Habs nur angefingert und für 7C muss man dort mächtig den Finger (oder mehrere) Ziehen.

Alter Falter herzlichen Glückwunsch!

Keine Kommentare:

Mein Bild
Wie immer auf der suche nach Felsen