Mittwoch, 19. August 2009

Als wuerd ich inder Hoelle schmoren

Bishop war schon warm aber sugar loaf topt alles. Haben Chrisi und Gerald beim Hulk abgeladen und hoffen sie heut abend wieder aufzusammeln. Auf 4000m ist die temp. auch auszuhalten. Paula, Tina und meiner einer sind grad 2 Tage zum Lake Tahoe gefahren. Am See ists echt spitze. Schoen kuehl und nass. Da ich aber zum klettern hier bin sind wir zum Sugar Loaf gefahren. Grand Illusion war das Ziel. 135Grad ueberhaengende Dachrissverschneidung. Klingt komisch? Isses auch. hab mir die Friends plaziert und die Zuege ausgecheckt. Mehr ging bei 30 grad nicht. Im Fuehrer stand zum Gebiet: geh nie im August dahin! Druff geschissen! Und da stand auch noch: Unter den Baeumen ist es schoen schattig! Der Waldbrand war wohl noch nicht so lange her :( Eine Wueste bietet mehr schatten. Na vamos a ver! Erstmal weiter in die Hoehe und ende Sept. die Grand Illusion. Kletterei ist gut und alles geht nur die Schultern sind offen aber da nehm ich halt mal den Kleiderbuegel aus dem Hemd.

Spruch des Tages: u r so fucking Awesome

hasta los huevos cabron

Keine Kommentare:

Mein Bild
Wie immer auf der suche nach Felsen