Samstag, 15. August 2009

Bishop

Die Nacht verbrachten wir in der Pampa weil so ein bloeder Boulderspack das Buttermilk Road Schild was immer am Abzweig zu den Bloecken stand geklaut hat. Haben dann doch noch alles gefunden. Leider war bei 30 Grad nicht viel zu machen. Na bissl was geht immer! Der Soulslinger 7C ging dann auch bei erbaermlichen Temps aber muss ja. Was noch fehlt: Erstmal die Teammitglieder der Reise. Gerald und Chrisi aka. Masters of Geoquest Verlag, Paula aus Halle fuer die die Staaten so neu gross und awesome ist und meine Freundin Tina die heut nen echten Highball v2 bezwungen hat. Na und ich halt der Steinesammler. So ich glaub morgen gehts nach Mammoth zum Sportklettern und an den Incredible Hulk der irgendwo 5h zu fuss in der Sierra liegt. Die Rissskills lassen noch zu wuenschen uebrig aber wird besser. Am ersten Tag hat uns auch schon ne Klapperschlange aus 0,5m Entfernung angemacht aber sonst sind uns die Eingeborenen gut gesonnen. Freu mich schon auf den lake tahoe.
Und eine Tastatur mit as, es und us mit punkten drauf. find hier leider keine.

Haudi Dirk

Keine Kommentare:

Mein Bild
Wie immer auf der suche nach Felsen